Direktion

Seit 2013 leite ich die Volksschule Tisis mit viel Freude. Wir sind ein offenes Haus mit Kindern aus 20 verschiedenen Nationen und mit 18 unterschiedlichen Erstsprachen. Es ist mir wichtig, dass die Kinder gerne in die Schule kommen und dass es zwischen Lehrpersonen, Schülern und Eltern ein positives Miteinander gibt. Als praxisorientierte Schule unterstützen wir auch die LehrerInnen von morgen und sind stets aufgeschlossen für neue Impulse und innovative neue Konzepte im Unterricht.

Für Ihre Fragen und Anliegen habe ich immer ein offenes Ohr.

Mit herzlichen Grüßen,

Susanne Speckle
Direktorin

 

So erreichen Sie mich: Tel. 05522 / 76757 oder E-Mail senden

 

Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen sind mir am liebsten per Email, da ich nicht immer am Telefon zu erreichen bin.

Schulbesuchsbestätigungen

Schulbesuchsbestätigungen fürs Finanzamt können von mir gerne auch per eMail zugestellt werden.